Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von SpeedCookie
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyDi März 07, 2017 8:15 pm von nCrixus

» Ghost 2185
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyDo März 02, 2017 8:05 pm von ZarkTheDarkLord

» Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm von william

» Bewerbung.
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptySo Feb 05, 2017 10:36 pm von ToFToF

» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyFr Feb 03, 2017 2:48 pm von nCrixus

» Rocket League Umfrage
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyDo Feb 02, 2017 12:28 am von Verified

» Bewerbung Bondlike
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMi Feb 01, 2017 10:48 pm von nCrixus

» Muddrazor - Bewerbung
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMi Feb 01, 2017 8:39 pm von Verified

» Bewerbung von Schmalzfresse84 aka. Kai
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMo Jan 30, 2017 4:50 pm von ToFToF

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Virtual-Ranger
Member
Virtual-Ranger


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 7857
Anmeldedatum : 27.02.17
Alter : 42
Ort : Lehrte

Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) Empty
BeitragThema: Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)   Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMo Feb 27, 2017 11:28 am

Guten Tag Aus Hannover/Lehrte

Hiermit übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.

Ich möchte ein wenig von der Listung der Musterbewerbung abweichen und zu allererst mich selbst vorstellen.

Mein Name ist Helmut und ich 35 Jahre alt.
Geboren wurde ich in Hannover und lebe derzeit in einem Vorort davon mit dem schönen Namen Lehrte.
Dort arbeite ich in einer Heizungsbaufirma als Kundendiensttechniker.
Meine Arbeitszeiten sind teilweise so hoch, dass ich oft erst um 17-18 Uhr zu Hause bin.
Ich bin Familienvater und habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 3 Jahre alt und meine Tochter 1 Jahr.
Demzufolge hoffe ich hier auf Verständniss zu stossen, dass ich nicht immer präsent sein kann, da mein Gamingleben
natürlich hinten ansteht.
Dies war mal anders, aber da hatte ich auch ein anderes Leben.

Deswegen an dieser Stelle zu meinen Erfahrungen in der Gamingwelt und Clangeschichte.

Ich habe mein Gamingleben vor ca. 10 Jahren mit einem free to play MMORPG namens Rappelz
begonnen.
Da ich ein Teamplayer bin und auch gerne engagiert an Projekten wie Homepages und Teamspeak oder Ähnlichem arbeite,
fiel mir die Entscheidung nicht schwer einen eigenen "Clan" auf die Beine zu stellen, mit allem was dazugehört.
Unter Anderem im späteren Verlauf mehrere Teamspeakserver, ein gut besuchtes Forum etc.
Dies hat sehr viel Zeit, Geld und letztendlich auch eine menge Nerven und Kraft gekostet.
Ich habe dann meine "Arbeit" an und in der Community auf mehrere Admins aufgeteilt und bin damit eine sehr lange zeit gut gefahren.
Dann kam es zu beruflichen Veränderungen und dem Ende einer langen Beziehung, sodass ich mein "Gamingleben", so wie ich es hier schon mehrfach erwähnt habe,
einfach abgelegt habe und mich aus allem verabschiedet habe.
Dies stiess bei allen Gildenkammeraden und Clanmembern leider auf absolutes Unverständniss, was mich in meinen Entscheidungen
eigentlich nur weiter bekräftigt hat.
Also war das Spielen nun kein Hobby mehr, sondern vielmehr eine Art unangenehmes Verpflichtungsgefüge, von dem ich mich nun
einfach distanzieren wollte.
Gesagt, getan.

Ich bin durchaus willens, mich auch wirklich engagiert wieder in einem Forum zu beteiligen, oder auch
gerne wieder, wie für diesen Clan wohl ganz neu im Sortiment, für die Reihe "TITANFALL"
administrative Aufgaben zu übernehmen oder als Tutor zu dienen.

Was mich zum Punkt "Warum ausgerechnet unser Clan?" kommen lässt.

Ich habe ein paar Runden mit "ZarkTheDarkLord" ingame gedreht und besprochen, was ich eigentlich will.
Und zwar möchte ich wieder gerne in einer Familiären Atmosphäre erfolgreich Spielen.
Ich habe mir euer Forum und die Homepage natürlich angesehen und finde, dass ich ganz gut zu euch passen würde.
Mir ist Zusammenhalt und Teamplay und somit aus beiden zusammengesetzt Fairplay am allerwichtigsten in einer Gemeinschaft.
Wenn man dann dabei, und das entsteht daraus automatisch, auch noch Erfolg hat, warum dann nicht?

Meine spielerische Leistung stufe ich selbst als gehobener Durchschnitt ein.
Mit einem Guten Team jedoch als Überdurchschnittlich gut.

In eurem Clan ist die Reihe "TITANFALL" ja noch nicht so vertreten, aber das kann sich ja ändern.
Natürlich bin ich auch gerne bereit mir die üblichen Spiele von euch anzusehen und dort auch gerne ein paar runden drehen um
mit euch in Kontakt zu treten, oder ihr mich besser kennenlernt.

Ja wie viele Stunden spiele ich denn überhaupt?
Da ich von diesem Hobby ja doch nicht loskomme und auch gar nicht möchte sind es in der Woche dann doch schon 10-15 mit Wochenende eingerechnet.

Am einfachsten bin ich dann wohl über das Teamspeak zu kontaktieren oder hier im Forum.
Origin: Virtual-Ranger

Ich bedanke mich für das geduldige Lesen und hoffe auf eine Annahme.
Nach oben Nach unten
Bondlike
Member



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 7936
Anmeldedatum : 01.02.17

Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)   Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMo Feb 27, 2017 3:13 pm

Hast eine Pn bekommen Smile
Nach oben Nach unten
william
Supporter



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 8307
Anmeldedatum : 10.10.16

Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)   Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm

Angenommen, sehr coole und ausführliche Bewerbung!
Herzlich Willkommen bei Evolutions e-Sport!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)   Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung von Yui
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :: Bewerbung :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: