Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von SpeedCookie
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyDi März 07, 2017 8:15 pm von nCrixus

» Ghost 2185
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyDo März 02, 2017 8:05 pm von ZarkTheDarkLord

» Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm von william

» Bewerbung.
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptySo Feb 05, 2017 10:36 pm von ToFToF

» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Feb 03, 2017 2:48 pm von nCrixus

» Rocket League Umfrage
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyDo Feb 02, 2017 12:28 am von Verified

» Bewerbung Bondlike
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyMi Feb 01, 2017 10:48 pm von nCrixus

» Muddrazor - Bewerbung
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyMi Feb 01, 2017 8:39 pm von Verified

» Bewerbung von Schmalzfresse84 aka. Kai
Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyMo Jan 30, 2017 4:50 pm von ToFToF

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bestimmte Zeit ausmachen für Training

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
william
Supporter



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 8307
Anmeldedatum : 10.10.16

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Okt 14, 2016 6:26 pm

Wie würdet ihr das finden, wenn wir uns immer eine bestimmte Zeit ausmachen, wann wir für Rainbow trainieren bzw. benutzerdefinierte Battles mit Clan Membern machen würdet. Dann kommt eine bestimmte Routine rein und wir lernen mehr im Team zu spielen oder mit bestimmten Spielern zusammen für bevorstehende Clan-Battles etc?
Mir würde zB Freitag Abend oder so passen.
LG
Nach oben Nach unten
ToFToF
Head Admin
Head Admin
ToFToF


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 8393
Anmeldedatum : 10.10.16

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Okt 14, 2016 6:53 pm

Klingt sehr gut, bloß das Problem was ich sehe, wirklich einen Tag zu finden wo mehrere Leute Zeit haben.

Ich für meinen Teil kann eher Sonntags. Weil ich in der Woche halt immer Arbeiten bin und da nicht sooo viel Zeit habe.
Nach oben Nach unten
william
Supporter



Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 8307
Anmeldedatum : 10.10.16

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Okt 14, 2016 7:00 pm

Ich meine auch eher Wochenende. Wenn bei mir jetzt Ferien vorbei sind, habe ich auch kaum noch Zeit, also auch nur am Wochenende.
Nach oben Nach unten
ToFToF
Head Admin
Head Admin
ToFToF


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 8393
Anmeldedatum : 10.10.16

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Okt 14, 2016 7:01 pm

Ja und ich denke da wird sich dann schon ein Termin finden und wenn es Samstag abend um 22Uhr ist ^^
Nach oben Nach unten
Omega1002
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8298
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 21
Ort : Sachsen Anhalt

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptyFr Okt 14, 2016 9:10 pm

Wenn jeder Member zu einer anderen Zeit kann können wir auch einfach an mehreren Tagen Traning machen wenn die eine hälfte zum beispiel nur Freitags und die andere nur Sontags kann würde ich vorschlagen an beien Tagen Traning zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptySa Okt 15, 2016 12:12 pm

Mann kann ja auch als Training ein 5v5 machen, genug Leute im Clan sind wir ja.
Nach oben Nach unten
ToFToF
Head Admin
Head Admin
ToFToF


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 8393
Anmeldedatum : 10.10.16

Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptySa Okt 15, 2016 1:50 pm

Ja klar da hast du recht. Aber finden wir auch 10 Leute die zur gleicher Uhrzeit da sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training EmptySa Okt 15, 2016 4:14 pm

10 von 18 sollte möglich sei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty
BeitragThema: Re: Bestimmte Zeit ausmachen für Training   Bestimmte Zeit ausmachen für Training Empty

Nach oben Nach unten
 
Bestimmte Zeit ausmachen für Training
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :: Games :: Rainbow Six Siege-
Gehe zu: