Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von SpeedCookie
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyDi März 07, 2017 8:15 pm von nCrixus

» Ghost 2185
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyDo März 02, 2017 8:05 pm von ZarkTheDarkLord

» Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm von william

» Bewerbung.
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptySo Feb 05, 2017 10:36 pm von ToFToF

» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyFr Feb 03, 2017 2:48 pm von nCrixus

» Rocket League Umfrage
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyDo Feb 02, 2017 12:28 am von Verified

» Bewerbung Bondlike
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyMi Feb 01, 2017 10:48 pm von nCrixus

» Muddrazor - Bewerbung
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyMi Feb 01, 2017 8:39 pm von Verified

» Bewerbung von Schmalzfresse84 aka. Kai
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyMo Jan 30, 2017 4:50 pm von ToFToF

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Firen
Gast




Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan   Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyDo Nov 03, 2016 6:01 pm

Bewerbung:

Nickname: Firen (man kann mich auch Ben nennen)

Alter: Ich bin 13 Jahre alt (juckt zwar keinen aber bin zwei Wochen 14 Very Happy).

Herkunft (Land): Ich bin in Deutschland geboren und bin zur Hälfte Spanier.

Erfahrung von bisherigen Clan/Spielen: War noch nie in solch einer Art von Clan.

Skill: Relativ gut,

Warum [E.e-S] Evolutions e-Sport: Da ich auf einer Webseite einen Eintrag von euch gelesen hab´ und die Beschreibung eures Clans sehr gut fand, weswegen ich mich jetzt bewerbe.

Welches Game bevorzugst du: Ich spiele aktuell hauptsächlich Rocket League.

Kontaktmöglichkeit: Steam (Firen oder mrbaenn [Ich habe ein 96 Pb])

Wie viele Stunden spielst du in der Woche Ca: Zwischen 24 und 35h (je nachdem ob ich was vor hab oder nicht).

Erwartungen vom Clan: Oft mit aktiven und netten Leuten zu zocken.

bisherige Clans: /

über mich: In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich besuche ein Gymnasium und gehe in die 8. Klasse. Ansonsten suchte ich den restlichen Tag.
Nach oben Nach unten
nCrixus
Head Admin
Head Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 8491
Anmeldedatum : 10.10.16

Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan   Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan EmptyDo Nov 03, 2016 7:08 pm

Abgelehnt! Es tut uns leid dir mitteilen zu müssen dass du leider zu jung bist. Das aufnahme Alter ist 16+. Wir wünschen dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche =)

Liebe Grüße

Die Admins von Evolutions e-Sport.
Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung für den Evolutions e-Sport Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung
» Meine Bewerbung
» Bewerbung zum Evolutions E-Sports Clanmitglied
» Bewerbung für den Clan ;)
» Bewerbung für den Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :: Bewerbung :: Bewerbung :: Abgelehnt-
Gehe zu: