Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von SpeedCookie
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyDi März 07, 2017 8:15 pm von nCrixus

» Ghost 2185
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyDo März 02, 2017 8:05 pm von ZarkTheDarkLord

» Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm von william

» Bewerbung.
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptySo Feb 05, 2017 10:36 pm von ToFToF

» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyFr Feb 03, 2017 2:48 pm von nCrixus

» Rocket League Umfrage
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyDo Feb 02, 2017 12:28 am von Verified

» Bewerbung Bondlike
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyMi Feb 01, 2017 10:48 pm von nCrixus

» Muddrazor - Bewerbung
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyMi Feb 01, 2017 8:39 pm von Verified

» Bewerbung von Schmalzfresse84 aka. Kai
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyMo Jan 30, 2017 4:50 pm von ToFToF

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team

Nach unten 
AutorNachricht
HolyMuuhQ
Gast




Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team   Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyDi Nov 15, 2016 11:07 pm

Nickname
Holy MuuhQ

Alter
22

Herkunft (Land)
Deutschland

Erfahrung von bisherigen Clan/Spielen
Habe CS:s ESL nicht sehr erfolgreich damals noch 14 gewesen, WoW in mehreren Progress Raid/PvP Gilden, R6S auf Gold 4 mit festen M8's auf PS4,

Skill
Da ich mich eig. nur für R6S bewerben möchte PS4 steht schon oben. PC: Zzt 9/10 ranked gespielt und 7/10 ohne Team gewonnen.

Warum [E.e-S] Evolutions e-Sport
Ich suche einen Clan, mit dem ich mich stetig verbessern und mein Spiel-Niveau in vielen Spielen steigern kann.

Welches Game bevorzugst du
Rainbow 6 Siege

Kontaktmöglichkeit: Uplay, Origin, Steam
Steam: pullface
Uplay: HolyMuuhQ (E-mail:jaypeeass@gmail.com)
Origin: Im Besitz jedoch nicht aktuell und keine Ahnung wie dort mein Name lautet, müsste ich Raten würde ich sagen HolyMuuhQ xD

Wie viele Stunden spielst du in der Woche Ca
So oft es nur geht oftmals erst Abends-Nachts, da ich Schichtweise arbeiten muss.

Erwartungen vom Clan
Gemeinsame steigerung und das wichtigste viel Spaß und gegenseitiger Respekt, da ich absolut keinen Nerv für Kindische Beleidigungen etc. habe.

bisherige Clans:
Namen entfallen oder nicht relevant im Bezug auf diese Bewerbung

Eigene Bemerkung:
Falls ihr euch für meine Bewerbung entscheidet, würde ich mich sehr freuen, mir dies per E-Mail mitzuteilen, da ich diese auf mein Handy empfangen kann. Die oben angegebene E-Mail steht euch dafür zur Verfügung.

MfG
HolyMuuhQ the Evil Cow:)
Nach oben Nach unten
nCrixus
Head Admin
Head Admin



Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 8542
Anmeldedatum : 10.10.16

Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team   Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team EmptyDo Nov 17, 2016 4:15 am

Angenommen! Herzlich Willkommen bei Evolutions e-Sport!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :: Bewerbung :: Bewerbung :: Angenommen-
Gehe zu: