Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Bewerbung von SpeedCookie
Rainbow Team EmptyDi März 07, 2017 8:15 pm von nCrixus

» Ghost 2185
Rainbow Team EmptyDo März 02, 2017 8:05 pm von ZarkTheDarkLord

» Bewerbung Virtual-Ranger (Helmut 35)
Rainbow Team EmptyMo Feb 27, 2017 6:01 pm von william

» Bewerbung.
Rainbow Team EmptySo Feb 05, 2017 10:36 pm von ToFToF

» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
Rainbow Team EmptyFr Feb 03, 2017 2:48 pm von nCrixus

» Rocket League Umfrage
Rainbow Team EmptyDo Feb 02, 2017 12:28 am von Verified

» Bewerbung Bondlike
Rainbow Team EmptyMi Feb 01, 2017 10:48 pm von nCrixus

» Muddrazor - Bewerbung
Rainbow Team EmptyMi Feb 01, 2017 8:39 pm von Verified

» Bewerbung von Schmalzfresse84 aka. Kai
Rainbow Team EmptyMo Jan 30, 2017 4:50 pm von ToFToF

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Rainbow Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Omega1002
Member



Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 8298
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 21
Ort : Sachsen Anhalt

Rainbow Team Empty
BeitragThema: Rainbow Team   Rainbow Team EmptySo Dez 18, 2016 9:45 am

Ich würde vorschlagen das wir ein neues Rainbow Team machen einfach weil das alte viel zu inaktiv ist. Weil die Spieler zu selten online sind kein bock auf rainbow haben oder kein bock auf ranket haben
Darum wäre es schön wenn wir mal wieder ein gutes aktives Rainbow Team haben.
Nach oben Nach unten
ToFToF
Head Admin
Head Admin
ToFToF


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 8393
Anmeldedatum : 10.10.16

Rainbow Team Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Team   Rainbow Team EmptySo Dez 18, 2016 11:14 am

Das mit dem Inaktiv sein liegt vielleicht daran das wir Arbeiten müssen und daher meistens nur Abends online sind. Um ein gutes Team zu haben muss man, meiner Meinung nach, nicht unbedingt Ranked spielen. Im Locker Modus kann man auch gut Trainieren und vor allem seine Main´s suchen und üben oder halt in einem Benutzerspiel.
Wen würdest du denn gerne in einem "Aktiven" Rainbow Team haben?
Nach oben Nach unten
Blade/Jannik
Member



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 8160
Anmeldedatum : 19.11.16

Rainbow Team Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Team   Rainbow Team EmptyDo Dez 22, 2016 3:44 pm

Das manche aus dem alten Team Arbeiten müssen ist ja auch gar kein Problem doch da die andere Hälfte noch zur Schule/Uni geht klappt es unter der Woche nie und am Wochenende ein oder zwei mal und dass ist für ein Team das trainieren will um vielleicht irgendwann mal ESL zu spielen definitiv nicht genug von daher begrüße ich Omegas Vorschlag sehr

Auf der einen Seite hast du Recht Tof das man auch Locker spielen kann aber die besseren Gegner sind im Ranked da sind wir uns glaube ich einig

Als Vorschlag würde ich noch in den Raum werfen dass man zwei Teams hat die dann auch im Benutzerdefiniert gegeneinander trainieren können am Wochenende

Wobei bei der Teamfindung dieser Teams auch wieder zu beachten ist das man eventuell ein Schul/Uni Team und ein Arbeits Team hat da passen die Online Zeiten möglicherweise besser zueinander
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rainbow Team Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Team   Rainbow Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Rainbow Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Rainbow
» Bewerbung für Beitritt(Rainbow sic Siege)
» Bewerbung für einen Platz in eurem R6S Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :: Games :: Rainbow Six Siege :: Teams-
Gehe zu: